Grafik

AGB`s

.

Anmeldebedingungen

Die Anmeldung erfolgt mit einer Anzahlung.
Der Rest des Gesamtbetrages, ist bis 30 Tage vor Seminarbeginn zu begleichen.

Auf das Konto Rosemarie Rauscher
Sparkasse Ansbach
IBAN: DE 04 7655 0000 0008 5095 49
BLZ:   BYLADEM1ANS

Der Gesamtpreis setzt sich zusammen, aus der getrennten Leistung des Hotels für Übernachtung und Fastenverpflegung, und der Seminargebühr für die Fastenbetreuung.

Fasten und Wandern - Fasten für Gesunde – Fastenleiterin Rosemarie Rauscher

Ich biete kein Heilfasten, sondern ein Fasten zur Vorbeugung "Fasten für Gesunde".
Meine Seminarausschreibung richtet sich an Teilnehmer, die die gesundheitlichen Voraussetzungen für eine unbedenkliche Teilnahme bieten.
Im Zweifelsfall kontaktieren Sie ihren Arzt oder einen Arzt der Naturheilkunde!
Wenn Sie Medikamente einnehmen, erkundigen sie sich bitte vor der Fastenwoche, über den Verlauf der Einnahme.

Haftung

Jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich. Fastenauszeit haftet nicht für Schäden am Körper, an der Gesundheit und am Eigentum.


Richtlinen

Fasten erfordert die Motivation des Fastenteilnehmers. Während des Fastens verzichten wir auf die uns liebgenommenen Genussmittel wie Kaffee, Nikotin, Schwarztee und Anderem. Erfahrungsgemäß fällt dies nicht schwer.

Für die Wanderungen wird benötigt, wetterfeste Kleidung, gut eingelaufene Wanderschuhe und ein kleiner Tagesrucksack.